Media Markt 0% Finanzierung!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst das Gerät sofort mitnehmen und brauchst deine Lohnbescheinigungen für die letzten 2 - 3 Monate und einen gültigen Ausweis/Reisepass, das war's. Allerdings solltest du doch ein bisschen Zeit mitbringen. Ich hab einmal was über Finanzierung beim Media Markt gekauft, ich hab über eine Stunde gewartet, bis alles erledigt war (auch weil noch jemand vor mir dran war, aber damit muss man ja immer rechnen ...).

HI Daron,

hinter diesen Finanzierungen stehen sehr häufig Banken. Diese wollen immer einen Nachweis darüber, dass Du in der Lage sein wirst, die vereinbarten Raten rechtzeitig und vollumfänglich begleichen zu können. In der Regel machst Du das über Verdienstnachweise usw. Dem werden Deine Ausgaben gegenüber gestellt. Je nach Höhe des zu finanzierenden Betrages werden noch verschiedene Auskunfteien (Schufa, creditforum, etc) abgefragt.

Dann wird eben eine Zusage erteilt oder auch nicht. Oftmals geht das ganze recht schnell, wenn Du nicht gerade 5 Minuten vor Feierabend dort ankommst, sollte das kein Problem sein.

VG

Lenox

Ist im Markt angeschlagen, du wirst danach erst mal von der Bank, die das für den Markt regelt, angeschrieben. Die Bank, die vor ein paar Jahren ihren Firmennamen wechselte, ist das.

...geht nur wenn man Einkommen hat und bei den meisten Sachen gilt: Sparen! Wenn man aber diese Möglichkeit nutzt, kann man das Gerät, logischerweise, sofort mitnehmen....

Was möchtest Du wissen?