Media Markt online-shop kundenservice nummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal ins impressum. Da müsste ne telnummer drinstehn. Die frage die sich mir stellt isz wieso ihr das handy grade jetzt reklamieren wollt. Somit liegt die beweislast bek euh. Ihr müsst jetzt nachweisen das dass telefon von angang an defekt war. Das wird schwer für euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Freund damals eine Rechnung für das Handy bekommen? Schaut mal dort drauf, auf der Vorder- oder Rückseite sollte eigentlich eine Telefonnummer stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach in den nächsten laden vor ort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roblex
17.03.2014, 23:04

Wir waren bereits in einen Markt vor Ort, jedoch gehören die beiden "Filialen" nicht zusammen und somit kann man uns nicht weiterhelfen :-(

0

Was möchtest Du wissen?