Media Markt - Zufriedenheit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

müsste gehen :) versuche es einfach du kannst den artickel 2 wochen ohne grund zurückgeben das ist aber leider nur bei mediamarkt so. bei expert z.B. geht das nicht. bin aber ganz optimistisch das das klappt habe auch schon mehrere sachen zurückgegeben unter anderem ein handy wo ich die schutzfolien bereits entfernt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja tun sie, aber wenn du zeit geld und nen guten anwalt hast, könntest du auch eine klage wegen dem fehlen zugesicherter eigenschaften anstreben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wen es noch neu ist das heisst wen du länger als zwei Wochen wartest dann nehmen sie es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst Du, aber nur innerhalb von 2 Wochen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?