Media Markt - PS4 mit Spielen zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meines wissens nach ist es kullanz des Verkäufers ob sie in deinem fall die Ware zurück nehmen oder nicht. Einfach ausprobieren!

Kommentar von razaretcha
11.09.2016, 15:10

Danke, aber was soll ich denen dann sagen? ;) Ich will das Ding zurückgeben. Warum? Einfach so...
Ich komme in solchen Situationen leicht ins Schwitzen, weil ich ja bis auf den zu hohen Preis (und die damit verbundene eigene Dummheit) eigentlich keinen Grund habe ;)

0

Ich habe meine ps4 am 10.10.16 gekauft und mein.kleiner bruder weint immer wegen der ps4 und wolte sie jz abgeben bei mediamarkt und hatte 3 jahre garantie drauf

Die Spiele laufen unter dem Begriff "Software" und werden nicht zurückgenommen (Siehe Aufkleber). Ob die Konsole zurückgenommen wird ist Verhandlungssache. Wenn es ein zusammenhängendes "Paket" war, wirst Du Schwierigkeiten bekommen.

Kommentar von razaretcha
11.09.2016, 13:58

Das gesamte Paket kostete 329€, die Spiele waren jedoch nicht direkt im Paket sondern waren einzeln Teil des Angebots.

0

Naja bei den spielen könnte es schwierig werden aber du könntest es mit der Konsole versuchen, du brauchst aber auf jeden Fall kassenbong, originalverpackung etc.

Was möchtest Du wissen?