Media markt - Lieferung verzögert sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Viren gibt es ksum noch Importe aus China. Da fast alle Geräte aus China kommen, musst du noch warten. Eine Entschädigung wirdt du garantiert nicht bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

Wir lange muss ich ungefähr warten?

0
@Fotomagie

Bis China wieder exportieren darf, vielleicht 2 Wochen oder auch 2 Monate.

2

Also ne Glaskugel die da einspringt hat niemand du hast aber was Ne Sendungsverfolgung in der und ich vermute ein Telefon.

Und eine Entschädigung. Noch Traumwünsche Wofür zum Teufel?

Wie lange dauert es dann ungefähr?

Hier ist niemand Hellseher!

Kann ich bei sehr langer dauer irgendeine Entschädigung bekommen?

Nein, natürlich nicht - welcher Schaden ist Dir denn entstanden?