Media Markt - Keine Abholbestätigung trotz erfolgreicher Zustellung?

1 Antwort

Lebst du zufällig in Bayern oder BW? Da ist Feiertag.

Ne komme aus NRW und die haben hier offen.

0

Ratenzahlung Media Markt trotz Arbeitslosigkeit?

Hey,

bin Arbeitslos, könnte ich bei Media Markt trotzdem was für 500€ kaufen und auf Raten bezahlen?

...zur Frage

Ich habe mir etwas bei Media Markt vorbestellt was morgen erst rauskommt , die haben per Mail nun geschrieben das es abholbereit ist kann ich es schon abholen?

...zur Frage

Mediamarkt ware, jetzt abholen?

Gutentag Leute ich habe mir am Freitag das Handy Htc one m8 bestellt. Und habe Ebendgrad ein Email erhalten, zwar "Ihr Einkauf bei Media Markt wurde verschickt! Die von Ihnen bestellte Ware hat heute unser Lager verlassen und befindet sich nun auf dem Weg zu Ihrem gewählten Abholmarkt. Sobald die von Ihnen bestellte Ware für Sie in Ihrem Markt abholbereit steht, erhalten Sie eine separate Abholbestätigung. Für die Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis, Reisepass oder Führerschein sowie die Rechnung, welche Sie mit der Abholbestätigung erhalten." Soll ich jetzt abholen oder noch auf eine Email warten?

...zur Frage

Paket von DHL Paketzentrum abholen?

Hallo
Mein Paket liegt seit 3 Tagen laut Sendungsnummer im Paketzentrum der DHL ,und ich möchte es daher gerne Selbst abholen.
Würde das gehen?

...zur Frage

Media Markt Abholung im Markt Handy vorzeigen

Hallo Leute, Ich habe mir ein tablet bei Media Markt bestellt und Abholung im Markt gewählt. Gerade kam die Abholbestätigung und als ich sie ausdrucken wollte (wie soll es anders sein) waren die druckerpatronen leer. Und nun meine Frage: Reicht es wenn ich mein Handy bei der Abholung vorzeigen? Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?