Media Markt - iPod Touch 5G - Garantie 1 Jahr - Akkkuschäden, Möglichkeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für die Gewährleistung bist du bei Media Markt richtig, die fordert man nämlich beim Verkäufer ein.

Was allerdings die Garantie angeht, solltest du dich direkt an Apple wenden, denn es handelt sich um eine Herstellergarantie. Apples einjährige Garantie schließt natürlich auch den Akku mit ein.

Schick es doch direkt zu Apple, hast ja Garantie. Da kommt ein Bote und holt das ab, ein paar Tage später hast ihn wieder.

Hast du die Garantie direkt vom MediaMarkt bekommen oder verweisen sie an Apple?

Du kannst auch versuchen dich an den Apple-Support zu wenden, die Kontaktdaten findest du auf der Apple-Seite. Meist ist es so, dass die Händler auf die Apple-Garantie verweisen.

Der Akku ist bei Apple mit Bestandteil der Garantie, da widerspreche ich meinem Vorredner.

Oft laufen Akkus nicht unter Garantie .Das ist ein Verbrauchsteil.

coolshadowz 04.09.2014, 17:40

Ich hatte mal einen iPod Touch 4g, bei dem ist was identisches passiert, bei ihm hatte ich die Wahl ob ich das Geld zurückbekomme oder ihn gegen einen neuen eintauschen lasse (amazon.de)

0

Was möchtest Du wissen?