Media Markt - Ausbildung - was sollte man auf die Frage nach der Gehaltsvorstellung am Besten sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Gehaltswunsch brauchst du als angehender Azubi/Lehrling nicht angeben du wirst nach festem Schema bezahlt.

Die Eingabemasken wird wahrscheinlich dennoch einen Wert wollen, ich würde 0 eingeben - die Bearbeiter auf der anderen Seite der Leitung werden dich deswegen nicht für verrückt halten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo1234
30.10.2015, 16:02

okay, danke :-)

0

Bei einer Bewerbung für eine Ausbildung gibt man keine Gehaltsvorstellung an. Das Gehalt ist fest für alle Auszubildenden innerhalb eines Betriebes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo1234
30.10.2015, 15:23

Die fragen mich jedoch danach und es ist eine Pflichtangabe, deshalb frage ich. 

0
Kommentar von Schaco
30.10.2015, 15:27

Bewirbst du dich über die Mediamarkt Website?

0

Ich würde mich da am Einzelhandels-Tarifvertrag Deines Bundeslandes orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?