Media Markt - Agenda 20+10 - 0%-Finanzierung - auch als Student?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Freundin wollte sich auch ein Notebook finanzieren und ist grade in Elternzeit. Da musste der Verkäufer erstmal nachfragen, darauf waren die nicht vorbereitet... Es kam heraus was man braucht für die Finanzierung: einen Perso, eine EC-Karte und einen gültigen Arbeitsvertrag (und da sie den auch in Elternzeit hatte, bekam sie die Finanzierung).

Hab gelesen, dass man erst ab einen gewissen Kaufbetrag (>1000€ oder sowas) den Arbeitsvertrag zeigen muss!? Wie teuer war denn ihr Notebook (wenn man fragen darf ^^)?

0
@HickHack

Ich hab die Finanzierung übrigens nicht bekommen (weil kein arbeitsvertrag)! Und zu allem Übel war der Laptop sogar noch 70€ teurer als voriger Woche! :(

0
@TheFyrb

Oh Mensch, das tut mir leid. Jetzt musst du deine Eltern mal fragen..... Viel Erfolg!

0

Nimm einfach die letzten 3 Bafögbescheide oder das was Du an Geld bekommst und frage persönlich nach. Mein Sohn ist Azubi und konnte dort ohne Probleme einen Einkauf auf Raten abschließen.

Danke für die schnelle Antwort! :)

Reichen da auch Kontoauszüge? Meine Eltern überweisen mir nur monatlich Miete komplett und 200€ Unterhaltskosten??

0
@TheFyrb

Probiere es einfach. Wenn es nicht klappt, könnten Deine Eltern auf Raten kaufen und ziehen Dir den Betrag eben wieder ab.

0

Was möchtest Du wissen?