Media Koch Gmbh Abmahnung Dead-Island-RELOADED

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.abmahnhelfer.de/rka-abmahnung?gclid=CLmrxrXQl7MCFW_KtAod-nIAgQ

Mein erster Gedanke war " Das ist doch wieder so ne Abzocker-Masche". Gibt man bei google "Anwälten der .rka" ein, heißt es gleich zu Beginn: "Nicht unterschreiben - Nicht bezahlen". Schau dir das Video an. Da gibt es auch eine kostenlose Hotline. Ist so das erste was ich gefunden habe. Einfach ein bischen googeln ;) Viel Glück

alter ich hab für die gleiche datei und vom gleichen anwalt eine abmahnung mit genau dem betrag bekomm. was wahrscheinlich bedeutet das das eine massenabmahnung ist, was illegal ist.

zeig es deinen eltern, sie können entscheiden, ob de rbrief echt ist

im übrigen sollte man wissen, was man heruntergeladen hat.

Ja larry2010 meinste ich sei dumm? natürlich wissen meine Eltern das und ich denke das sie echt ist =/ Und zu deinem super beitrag man müsse doch wissen was man runtergeladen hat : Wie ich oben bereits geschrieben habe war ich zum zeitpunkt des angebichen downloads 13 das war anfang des Jahres weißt du noch was du da so gedownloadet hast?? Also tu nicht so als sei ich dumm...

Was möchtest Du wissen?