Media in mit iphone?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein Schwachsinn, das geht mit jedem iPhone. Prinzipiell auch mit den alten Dock-Connectors. Wichtig ist einfach nur, dass du ein Kabel ist, dass MFI-zertifiziert ist. Ich habe diese Kabel im Einsatz und es funktioniert makellos im Autoradio:

http://www.pearl.ch/ch-a-HZ2525-1030.shtml

Es geht auch jedes andere Kabel, dass Apple-zertifiziert ist. Probiere einfach verschiedene Kabel aus.

Kommentar von cuno6
10.10.2016, 20:05

Hi erstmal danke aber mein Ladegerät ist doch auch Original von Apple ist das Kabel was du meinst extra für Autos?

0
Kommentar von cuno6
10.10.2016, 20:28

Hmm nicht das ich wüsste aber naja dann eben über Bluetooth aber trotzdem danke

0

hast du von aux auf usb oder von dem i phone ladekabel auf usb ?

Kommentar von cuno6
10.10.2016, 19:52

Das ladekabel direkt in Media in USB angeschlossen

0
Kommentar von cuno6
10.10.2016, 19:54

Aso ok danke wie kann ich denn iPhone 6s verbinden nur über bloototh?

0

Was möchtest Du wissen?