Media get und video downloader legal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber ist es dann illegal wenn ich spielfilme runterlad und welche legalen torrents gibt es??

also die programme sind immer legal, nur die nutzung ist illegal.

die nutzung ist illegal.

Falsch, es gibt genügent legale Torrents.

0

Mit Torrent würde ich nichts illegales laden, das wird sehr teuer.

MediaGet ist ein Torrent Client, der sich vor allem durch seine Benutzerfreundlichkeit auszeichnet.

Ist es dann verboten spielilme zu downloaden un wird man erwischt??

0
@muffelsocke101

Schon mal was von Urheberrecht gehört? Das trift auch für mp3,Spiele usw. zu. Wenn du erwischt wirst, kann es mehrere 1000€ kosten, bis hin zur Freiheitsstrafe. Ich würde mir das ganz genau überlegen was ich mache. YT ist so eine Grauzone, wo kein Kläger da kein Richter, ist zumindest sicherer wie Torrent.

0

Was möchtest Du wissen?