MEDIA GET (- nicht mehr weg vom Computer!)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Versuche mal das: Systemsteuerung -> Programme -> Programme und Funktionen. Dann einfach mit einem Doppelklick auf MEDIA GET. So geht es eigentlich immer.

derziploc 21.06.2011, 14:39

Systemsteuerung finde ich, -> Programme-> Programme und Funktionen finde ich dann nicht mehr. Vielleicht Software, da stehts aber nicht. ist aber mit einem Symbolrechts unten in der Taskleiste anwesend bei Lautstärke und LAN Verbindung.Hatte schon Registry Säuberung, hat auch geklappt. Aber MEDIA GET ist immer noch da...Zum gleichen Zeitpunkt hat meine Systemwiederherstellung versagt, sonst hätte ich es so gemacht. Jetzt gibt's nur noch den Wiederherstellungspunkt nach Installation von MEDIA GET. Ich versuchs weiter...

0
Pahoni 08.07.2011, 22:35
@derziploc

Welches Betriebssystem hast Du den überhaupt?

0

Was möchtest Du wissen?