Media Encoder bei Premiere pro dabei(einzelanwendung)?

1 Antwort

Der Media Encoder ist Bestandteil von Premiere Pro,

ähnlich wie Bridge bei Photoshop.

Premiere Pro Render-Probleme?

Hallo, Ich habe in der letzten Zeit ein Projekt bei "Premiere Pro CC 2017" fertig gestellt, welches ich jetzt speichern und mit dem "Media Encoder 2017" rendern möchte. Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich die gespeicherte Premiere-Datei in den Media Encoder ziehen will und als zusammenhängenden Clip rendern möchte ("Drop here to stitch clips together" - hab die Programme auf Englisch) kommt die Fehlermeldung "Invalid sourcefile: C:\Users........".

Wenn ich jedoch die Datei stattdessen einzeln rendern möchte ("Drop here to add as seperate sources") und meine Video-Spur auswähle, bekomme ich nach einem Rendervorgang 4 unterschiedliche Dateien (Bild anhängend) die ich nicht öffnen kann... was mache ich falsch?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass Premiere das Projekt in einer komischen PRPROJ Datei (.prproj) speichert, die mein Computer nicht als Premiere Pro Datei erkennt. Hat das vielleicht etwas damit zu tun, dass ich nicht richtig rendern kann?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen...ich bin echt verzweifelt :(

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?