Media Creation Tool?

2 Antworten

Hallo, ich helfe dir sehr gerne und kenne mich gut mit Hard und Software aus!

Wenn das Zurücksetzen des PCs nicht richtig geklappt hat, und du dich noch einloggen kannst, dann probiere es doch Mal mit dem erweiterten Zurücksetzen, bei dem Zurücksetzungsvorgang, wird der PC mehrmals wiederholt gelöscht, du kannst diesen Modus in den Einstellungen von Windows oder direkt im BIOS aktivieren!

WICHTIG: Nur falls das auch nicht klappen sollte, installieren es mit dem Media creation tool neu! Da ohne die Daten richtig zu löschen, schäden bei der Festplatte entstehen können!

Ich hoffe sehr, dass ich dir weiterhelfen könnte, dir noch eine angenehme Woche!

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du mit dem Media Creation tool neu installierst sind deine Daten natürlich weg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration

Ah ok danke

0

Nur wie komme ich an meine Windows key?

0
@Felix412

Das ist halt ein echtes Problem 😅. Manchmal ist der im Bios oder so hinterlegt und wird bei der Reinstallation Automatisch erkannt

0

Was möchtest Du wissen?