Media - Stars 24 Seriös?!?!?!?!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hier mein Media-stars24 Erfahrungsbericht Habe dort am 26.01.2013 ein Ipad3 gekauft und dummerweise auch per Vorkasse gleich bezahlt. Mir kam die Bankverbindung auch eigenartig vor, aber da weiter unten jemand bereits eine Bestellung erhalten hatte, hab ich es gewagt. Bis heute kein Wareneingang. Der Bestellstatus ist seit dem offen. Bisher ist kein Kontakt zustandegekommen. Ich hoffe das es hier bald eine Lösung gibt. Vielleicht bekommt man über den Steuerberater (Kontoinhaber für die Vorauszahlung) einen Kontakt hergestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Media-stars24 Erfahrungsbericht Habe dort am 24.01.2013 einen SONY VIAO und ein Navi mit Handy bestellt u. bezahlt, bis heute kein Wareneingang. Telefonsich sind Sie angeblich wg. eines Defektes an der Telefonanlage nicht zu erreichen, dieser Zustand dauert unverändert an. Andreas Neumann ist Betreiber und Firmeninhaber, beim bezahlen der Rechnung kommt jedoch der Hinweis, den Betrag an den Steuerberater Sven Kopelke zu bezahlen, da hätten leider schon alles ALARMGLOCKEN ANGEHEN muessen. Leider habe ich trotzdem bezahlt und weiss nicht wie es weitergehen soll. Für einen Tipp bin ich gerne dankbar

das scheint alles unseriös. Ich bedauerer SEHR das ich den Fehler gemacht habe und dort etwas gekauft. Ich habe mal die Umsatzsteuer-ID versucht zu prüfen, was soll ich sagen, sie entspricht nicht den mathematischen Regeln, d.h. Prüfziffer passt nicht. Bei der Geldüberweisung war bei mir angegeben ein Steuerberater Arnfred Mertens mit entsprechender Kontonummer. Ich habe im Steuerberaterregister (Online) keinen gefunden der so heißt. FINGER WEG von media-Stars24.de!!! Ich mache mir keine Hoffnung das Geld von denen freiwillig wiederzubekommen oder vielleicht gar meinen Artikel.

Habe dort auch ein Handy bestellt, dummerweise per Vorkasse bezahlt und natürlich fast 2 Wochen später noch nichts bekommen. Da sich auf dieser betrügerischen Seite aber auch permanent die Bankverbidnung ändert, FINGER WEG! www.media-stars24. ist ein richtiger Abzockerladen, betrug vom Feinsten, habe auch gerade Anzeige bei der Polizei erstattet. Macht das auch!

Hallo habe mich auch leider auf das Geschäft dieses Laden eingelassen. Man sollte auf jeden fall DIE FINGER DAVON LASSEN!!!!. Habe nach einer Woche immer noch keine Ware erhalten und zu einem Kontakt kommt es auch nicht, egal was man macht. Unten bei einer Antwort ist noch ein Name aufgetaucht wo man das Geld hin überweisen soll. Ich habe da einen ganz anderen Namen. Schauen wir mal was man da noch machen kann. Auf jeden fall für alle die was Kaufen vollen, FINGER WEG !!!!!!!

Hallo ihr lieben, ich bin auch vor kuzem auf die Seite gestoßen und ich glaube nicht, dass das eine seriöse Seite ist. Ich habe versucht Kontakt mit den aufzunehmen. Was soll ich euch sagen... ohne Erfolg.!! Denn ich fand das mir NUR der VORKASSE sehr eigenartig. Und mal im Ernst das Galaxy S III oder S III mini sind gerade erst raus gekommen wie kann das Restposten sein??? F I N G E R W E G !!!

Ich habe da so meine Zweifel.

• Die Versandkosten sind nirgendwo angeben. Nur in den AGB finden sich 4,00 EUR Mindermengenzuschag, wenn der Netto-Warenwert unter 20,00 EUR liegt und ab 120,00 EUR (netto) frei Haus-Lieferung. Welche Versandkosten unter 120,00 EUR anfallen, ist scheinbar nirgendwo erwähnt.

• Der Besitzer der Website und der Shop-Betreiber sind unterschiedlich. Etwas ungewöhnlich finde ich auch, dass die Seite in Dänemark gehostet wird.

Das ist keine seriöse seite dass ist ein restposten die sind immer so billig ich werde mir da nämlich auch eine spiegelreflex kamera holen :) es kann sich aber leider um ausstellungs stücke handeln aber dass ist unterschiedlich :) LG

hallo,

habe da vor 2 wochen eine kamera bestellt und nach 1 woche war sie da ;) also funktioniert. weiß auch nicht wie die die preise machen können aber die liefern.

lg

Kommentar von lisaxoxobisa
27.01.2013, 11:50

wie hast du das denn bezahlt? per rechnung oder vorkasse? :-)

0

NIEMALS GEHT NUR PER VORKASSE NIEMALS..... PER RECHNUNG OK

Was möchtest Du wissen?