Medi Therme Bochum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war schon zweimal dort und es hat mir gut gefallen. Der Innenbereich mit Sauna- und Badekuppel und den vielen Palmen ist eine besonders schöne Anlage. Die Benutzung der Schwimmbecken, Pools und Saunen erfolgt ausnahmslos textilfrei, aber natürlich kannst du dir ein Handtuch umwickeln, wenn du möchtest.

Die Meditherme in Bochum ist sehr schön, aber auch sehr hochpreisig. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist daher sehr schlecht.

Die gesamte Therme ist textilfrei zu nutzen und erst ab 14 Jahren in Begleitung Erwachsener. Ein umgebundenes Handtuch außerhalb der Saunen ist dort normal. 

Insgesamt ist das Angebot im Saunabereich sehr reichhaltig. Das Solebecken ist ansich schön, jedoch sind die dortigen Wasserliegen nicht zum liegen geeignet, man rutscht runter. Schau dir mal die Homepage an, das Angebot ist reichhaltig.

Kann man mit dem schokoticket nach und durch ganz Bochum fahren?

Also liegt Bochum im vrr Bereich oder nicht ?

...zur Frage

Ablauf in einer Therme?

Hallo ich werde am Sonntag das erste mal in eine Therme gehen in Erding. Wie ist da der Ablauf? Wir gehen in dem Textilfreien bereich, wie läuft das ab? Zieh ich mich in der Umkleide aus und gehe dann komplett nackt in die Therme oder werf ich mir das Handtuch um? Bitte helft mir ich will mich nicht blamieren

...zur Frage

Massage in Schwabenquellen-FKK

Hallo, ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber um sicherzugehen. Ich habe einen Massagetermin in den Schwabenquellen. Das ist eine ziemlich große Saunalandschaft, alles textilfrei. Innerhalb von diesem Bereich bekommt man auch Massagen, d.h. wenn ich zur Massage gehe muss ich da eigentlich auch nackt hin bzw. mit Handtuch. Vor Masseur lege ich dann das Handtuch ab, steige nackt auf die Liege und liege dann so auf dem Bauch. Ist das so richtig? Oder ziehen sich da andere doch was unten rum an und ich blamier mich wenn ich nackt vor dem Masseur stehe? Und legt der mir dann wenigstens ein Handtuch auf den Hintern oder soll ich das machen?

...zur Frage

Freudenhaus Münster se­ri­öser FKK club?

Hat jedem den FKK Club dort besucht und kann mir sagen ob dieser Club seriös ist und ob er zu empfehlen ist. Und sind dort auch die Wertgegenstände die man in den Spinds einschließt sicher?

Wäre über Erfahrungsberichte dankbar.

Gruß Sebastian

...zur Frage

Jemanden in einer FKK Therme ansprechen?

Hallo,

ich bin am Freitag auf meiner Rückreise von meiner Dienstreise und würde gern in der Therme Bad Klosterlausnitz halt machen.

Da ich Single bin ist es immer recht einsam so allein in einer Therme. Empfindet ihr (Damen) es als aufdringlich von einem Mann in einer FKK Therme angesprochen zu werden? Es geht mir nur ums Quatschen (kein ONS oder ähnliches)

Wie fängt man(n) so ein Gespräch an?

VG

caligulax

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?