Medezinischer 96% Mischen und trinken?

7 Antworten

Schließe mich der Meinung von Jo3591 an. Einfach zum Spirituosen Händler deines Vertrauens gehen und dort Stoff erwerben, um sich die Glocke zuzukippen. Aber tuts nicht auch ein schönes kühles Bier oder ein Glas Wein oder meinetwegen eine Flasche Wein?

Warum gehst Du nicht einfach zu Aldi oder Lidl und kaufst Dir den billigsten Wodka?

Das ist ein Desinfektionsmittel, es ist gesundheitsschädlich und würde widerlich bitter schmecken.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Wie kann man bloß auf so eine abartig Idee kommen? Alkylbenzyldimethylammoniumchlorid ist ein starkes Zellgift. Wenn Du das genannte Gemisch trinkst, stirbst Du zwar nicht daran, aber Du fügst Deinem Körper dauerhafte Schäden zu.

Mit was kann man Wodka mischen

Welche Getränke kann man dem Wodka bei mischen, z.B Orangen/Multivitamin Saft 

...zur Frage

Was kann man statt Wodka in einem Cocktail/Aperitiv benutzen (etwas ohne Alkohol)

Hi ihr!

Ich soll für eine Party einen Aperitiv machen, der enthält Wodka. Nun hab ich die Anfrage erhalten, auch eine Variation ohne Alkohol zu machen, aber ich möchte wenn möglich keinen ganz neuen Aperitiv machen. Gibt es also eine alkoholfreie Variante zu Wodka? Danke schonmal :)

...zur Frage

Alkoholische Getränke zum Feiern (zum Mischen, schnell betrinken etc)?

Ich kenne mich nicht wirklich gut mit Alkohol aus. Könnt ihr ein paar Sachsn aufzählen, die man gut mischen kann (und mit was man das so mischen könnte). :) Bin schon gespannt. :D

(beste Antwort wird gewählt)

...zur Frage

Was Trinkt ihr so ab und zu gerne & bzw was lässt sich gut mischen?

Also trinke gerne mal Alkohol, ob Whisky od. Wodka oder auch mal ein Korn und Bier nur dann zu Begleitung mit Cola hauptsächlich, so ich habe genug Cocktail Rezepte mir angeschaut und will jetzt nicht alles durchtesten xD einiges habe ich schon gemischt aber ist alles mit Aufwand verbunden denke eher an eine Party und schnell an der Theke... was sind so eure Favoriten? Preislich sollte es human sein und schnell zubereitet... Würde mich freuen über ein paar gute Ideen

...zur Frage

Ist der Cocktail "Sex on the Beach" stark?

Hey, frage steht oben👆🏼 ich habe heute 4 Cocktails getrunken und ich habe irgendwie nichts von dem Alkohol darin gemerkt?! Bin 15 Jahre

...zur Frage

Mit was schmeckt Wodka am besten?

Ich habe vor, dieses Wochenende, 35cl Wodka mit Kokosnuss zu trinken. Habt ihr Vorschläge, Rezepte oder Tipps mit was sich Wodka am besten tut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?