Medel oder Junge :D

...komplette Frage anzeigen Ultraschallbild 11ssw - (Mädchen, Schwangerschaft, Junge)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

mädchen 0%
junge 0%

4 Antworten

Puhhh dass muss dir der FA sagen ;)

Tut mir leid, ich kenne mich leider nicht damit aus, jedoch ist es, soweit ich weiß, doch (schon) in der 18.- 20. Schwangerschaftswoche möglich, das Geschlecht herauszufinden. Ich würde deshalb sagen: Gedulde dich noch die paar Wochen ein wenig. Auch, wenn die Neugierde dich nicht schlafen lässt, hier kann dir wohl leider niemand sagen, ob dein Kind nun ein Mädchen oder ein Junge sein wird. Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute!

Sorry- aber in der 12. SSW kannst du auf dem Bild wirklich noch gar nichts erkennen. Warte mal noch gut 8 Wochen ab- dann erfährst du sicher mehr.

Also wenn du wissen willst, was es wird, frag deinen Gyn.

Was möchtest Du wissen?