Medchen mit geilen busen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

wenn du etwas zu ihr sagen willst, würde ich nur sagen, dass sie einen schönen Körper hat oder so. Aber sag niemals, du hast geile Busen oder ähnliches, wenn du das machst wirst schon sehen was passiert (kann auch eicht missverstanden werden!) und sag schon gar nicht, dass du ihr in den Ausschnitt rein guckst.

am besten garnichts, oder du sagst, zieh dir was an mit einem nicht so weitem ausschnitt, das lenkt mich vom lernen ab...

Dann geht er gar nicht mehr zur Schule....

0

Bist du doof, du sagst ihr doch nicht, dass du in ihren Ausschnitt schaust, sag ihr einfach, dass du sie magst!

naja das macht ja jeder ;D aber antworte nicht verklemmt ! wenn sie es bemerkt und dich darauf anspricht sag was witziges wie ich genieße nur die aussicht okee is jetzt vielleicht nicht übel witzig kannst dir ja selbst was überlegen ;D ich hoffe konnte helfen MartyMcfly1

Jungen jungen du hast doch nen Schaden ich habe zwar auch nen Freund und der Pakt mir soga an die Brüste aber du kannst der das doch nicht sagen

wie krank junge das ist nur ein bisschen fleisch bleib mal ruhig

kauf dir ein t-shirt wo drauf steht : deine ti tten starren meine augen an -lass das bitte !

Warum glaubst du zieht sie einen Großen Ausschnitt an? Damit keiner drauf achtet?!?

Ne natürlich will sie Blicke ernten...

Das brauchst Du ihr nicht sagen, das merkt sie auch so (Mädels sind so clever!) und außerdem ist es von ihr auch sicher ein bissl Absicht!

jap das mach ich auch oft- machn wir nur für aufmerksamkeit!!!!!!!!!!!!!!

0

0

0

Findet sie bestimmt toll, wenn Du ihr das sagst. Dabei dann noch mit der Zunge über deine Lippen lecken... lechz

mach ihr ein kompliment ;-D

Deine Rechtschreibung ist noch schlimmer als dein komischer Text :D

hey solang mans lesen kann is seine rechtschreibung doch schnuppe

0

Sag es ihr nicht, viel zu peinlich Aprpo wie alt ist sie denn?

Sie ist 14 jahre alt und ist eine Türkin

0

Was möchtest Du wissen?