Warum will sich ein Mädchen, das einen hässlichen Freund hatte, nicht mit mir treffen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Erstens: Bitte bitte achte auf deine Rechtschreibung. So versteht man das nicht und ein Mädchen, dass du magst als "die" zu bezeichnen, wirkt sehr abwertend und objektifizierend.

Zweitens: Ob du hässlich bist oder nicht, will und vor allem kann ich nicht beurteilen.
Nur weil ein Mädchen auf Charakter achtet, heißt das noch lange nicht,
dass sie sich mit jedem treffen muss – und das hat nichts mit "zu
hässlich" zu tun. Wer auf Charakter achtet, hat zumeist sehr klar definierte Eigenschaften und Werte auf die man achtet. Bei vielen ist es so – mich selbst eingeschlossen – dass gewisse Eigenschaften, Werte oder Verhaltensweisen ein rotes Tuch für die betreffende Person sind. Da könntest du dann noch so gut aussehen, als möglicher Partner oder eine Person, mit der man auf ein Date möchte, kommst du dann nicht mehr in Frage. Setzt du sie zum Beispiel zu sehr unter Druck, oder fragst sie ständig nach einem Treffen, kann es leicht sein, dass sie deshalb von dir genervt ist und das wieder umzukehren wird schwierig bis unmöglich…
Aber ich mutmaße hier nur. Anhand deines Textes oder ähnlichem kann ich hier nur allgemein schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern erst mal Deutsch zu schreiben. Und wenn sie auf Charakter schaut hast du wohl etwas, dass ihr nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meintest doch , dass sie mehr auf den Charakter achtet. Also warum solltest du ihr zu hässlich sein. Schon mal darüber nachgedacht, dass sie vielleicht einfach nicht auf dich steht und es nichts mit deinem Aussehen zu tun hat, dass sie sich nicht mit dir treffen möchte? Sie muss doch nicht zu jedem Typen, der sie nach einem Treffen fragt, ja sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du zu hässlich bist, ist schwer zu beurteilen ..... aber wenn du so wie deine Rechtschreibung bist, dann sehe ich mal schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auf Charakter steht und dich nicht treffen will, spricht das wohl für sich....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat wohl probleme mit deiner Ausdrucksweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu mir hat sie gesagt, dass sie Probleme mit Deiner Rechtschreibung hätte... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liebt sie dich nicht oder mag doch einfach nicht so sehr...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steht sie auf Jungs, die der deutschen Sprache mächtig sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann sie dich nicht verstehen, du schreibst sehr undeutlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an deiner Rechtschreibung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll hier irgendwer beurteilen können, ob du zu "hässlig" bist, wenn du hier anonym mit dem Namen IBoner angemeldet bist? Wer Fragen wie diese stellt denkt nicht nach. Mädchen mögen Jungs, die nachdenken. Und wenn er es dann noch schafft, korrekte Sätze zu zu formulieren, mündlich und schriftlich, dann sticht das schon positiv hervor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?