Mädchen auf der Straße einfach umarmen, darf ich das?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Na wenn ihr gute Freunde seid, klar. Aber ansonsten denkt sie vielleicht du bist nen Verrückter, willst sie bestehlen oder so. also mach es lieber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein fremdes Mädchen ist, würde ich dir davon abraten sie ganz plötzlich zu umarmen. Es könnte einem versuchten Diebstahl gleichkommen, denn normalerweise umarmt man wildfremde Menschen nicht einfach so.

Nein, das darfst du nicht, Freundchen! Du darfst dich nicht einfach fremden Menschen auf körperliche Art und Weise nähern! Im Zweifelsfall kann dies sogar als Belästigung gewertet werden oder als Ablenkungsmanöver für einen Diebstahl. Lass es also! Es gibt überhaupt keinen Grund, fremde Mädchen ungefragt anzufassen! Frauen sind kein freies Gut, dessen sich jeder nach Lust und Laune bedienen darf! Komm mal klar!

Wenn Du dieses Mädchen auf der Straße welches Du umarmen möchtest auch kennst, dann sehe ich diesbezüglich überhaupt nicht das geringste Problem, außer das Mädchen möchte nicht von dir umarmt werden. Anders hingegen könnte dieses Abenteuer sprich der Versuch ein fremdes Mädchen umarmen zu wollen auch in einem Desaster für dich enden und zwar dann wenn das Mädchen möglicherweise diverse Kampftechniken beherrscht.

Wo genau ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen in deiner Frage?

Ja, darfst du. Das ist glaube ich nicht strafbar.

Nein.

lass das lieber...das wäre echt mega komisch

bekommst gleich schläge xD

Ja wenn du mich siehst kannst dus ja mal machen

Bei deiner Rechtsschreibung, bitte nicht!

Dat darfste nischt

Die Rechtschreibung, autsch. .... lass es

Was möchtest Du wissen?