MedAT 2015 Vorbereitung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Man kann sich grundsätzlich auch selber auf den Test vorbereiten. Da gibt es mittlerweile ziemlich viel Übungsstoff im Internet. Ob es gut ist weiß ich nicht. habe es selbst beim ersten Versuch nicht geschafft (selber gelernt) und wollte dann nichts mehr dem Zufall überlassen. Habe einen 3Tage Kurs bei http://www.medat-testvorbereitung.at besucht. Kann ich empfehlen! Dort waren sogar Skripte für den Basiskenntnistesrt im Preis enthalten. Diese kann man allerdings auch ohne Kursbesuch dort kaufen für ca. 100 Euro wenn man sich nur auf den BMS vorbereiten will.

Hier kannst du zwischen Human- und Zahnmedizin wählen, die Preise und alle anderen Infos wirst du dann auch noch finden.

Viel Erfolg!

www[PUNKT]studentenkurse[PUNKT]at/standorte/wien/kurse/medizin

Hey :) ich kann dir ganz viele tipps und unterlagen anbieten !

Was möchtest Du wissen?