(Medal of Honor) was ist das Ehren Abzeichen der Bundeswehr, und wann wird es vergeben?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Medallien und Auszeichnungen in Deutschland.

Um deine Frage beantworten zu können, müsste man jetzt mal wissen, welches du meinst.

Steht doch genau in der Frage. 

0

Lieber ShotsFired ... das Ehrenkreuz der Bundeswehr wird für außergewöhnlich tapfere Taten ergeben. Es gibt es in Silber und Gold.

Hättest Du auch googeln können!

Stimmt, ich dachte nur, das es einen komplett anderen Namen hat.

0

habe die Hülle von Medal of honor verloren und kann es nicht instalieren weil da ein code drin steht

Ich möchte Medal of honor auf meinem Laptop installieren, aber dazu braucht man so einen code, der in der Verpackung drin steht, aber die habe ich leider verloren. was kann ich jetzt machen um es trotzdem zu installieren ?

...zur Frage

Wann kommt das Spiel god of war 4 raus??

Wann kommt das Spiel god of war 4 raus?

...zur Frage

Gibt es "Tier 1" auch in der Realität (Medal of Honor)?

Hallo,

Ich habe auch schon im Internet nachgeschaut, aber richtige Treffe finde ich nicht. Also meine Frage ist, ob es wirklich die Tier 1-Soldaten (wie aus Medal of Honor) gibt oder ob das nur nur erfunden worden ist für das Spiel?

Auch wenn ich "KSK" eingebe, kommt nichts. Ist das alles nur erfunden oder ist das real?

MfG manno123

...zur Frage

Darf ich Bundeswehr Abzeichen als privatperson kaufen

Darf ich mir als privat Person

Abzeichen, Schulterklappen, Rangschlaufen, Mützen (Schiermmützen) und Uniformen

von Bundeswehr und Polizei

frei Kaufen?

Danke im Vorraus mfg. D.M.

...zur Frage

Bundeswehr - Medal of Honor?

Hey

Ich wollte mal wissen ob es bei der Bundeswehr sowas wie die Medal of Honor für die US Army gibt? Also klar gibt es Medaillen und so, aber sowas hohes wie die Medal of Honor?

Vielen Danke

...zur Frage

of oder from? bei Zugehörigkeit?

Hallo,

Ich werde aus vorigen Beiträgen leider nicht schlau, wann ich im Englischen „of" und wann ich „from" verwenden muss?

Auch in diesem Satz ist es mir unklar: " You take care of children from/of another family."

Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?