Medal of honor Warfighter startet und es kommt direkt eine fehlermeldung was tun ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe meine treiber aktualisiert und wieder auf ältere treiber installiert hat alles nicht funktioniert.Ich habe meinen PC zurückgesetzt auch nicht funktioniert, Neu installiert repariert auch nicht funktioniert das ist so das was mir einfällt vielleicht hast du/ihr die das sehen ja vorschläge.

Gtx 970 MSI,  i5-4460 3,20GHz, x64bit,RAM 8Gb,Windows 8.1


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind erstmal wenig Informationen. Wenn du wirklich alles Mögliche ausprobiert hast, dann kann man dir nicht helfen. Es wäre besser, wenn du konkret dein System beschreibst, was du genau schon gemacht hast und mit welchen Auswirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es gefixt musste das spiel einfach neu kaufen für 3 euro auf instant gaming.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?