Medal of Honor Warfighter Limited edition vorbestellt installation nicht möglich?! Hilfe bitte...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach nur "Selbst schuld". Das Problem haben einige, weil das Spiel einfach total verbuggter Müll ist. 3 Leute aus meinem Freundskreis haben das gleiche Problem. Kundensupport a) überlastet und konnte b) keine Antwort geben.

glaub ich solangsam aber auch ! Origin ist sowieso der größte müll auf erden .

naja - danke trotzdem

0

Kilngt kompliziert und bei Problemen mit dem Code würde ich immer vorsichtig sein und nicht viel rumprobieren. Meldet euch einfach bei dem Origin Support.

P.S Origin und Steam haben einen misserable Support, da werdet ihr wohle locker eine Woche mit E-mails schreiben verbringen und dann trotzdem nur Form E-mails erhalten.

Mh danke schonmal für deine antwort...

Aber weißt du, ob man da trotzdem noch was runterladen muss, wenn es denn geht ? Ich weiß aber auch nicht wo genau das sche... problem da liegt.... alles mist...

naja danke...

0
  1. Starte Origin

  2. logge dich ein

  3. Geh auf meine Spiele da gehst du auf Medal of Honor Warfighter mit der Maus drauf und klickst auf das info button und da kannst du es deinstallieren und da steht auch dein Produktcode.

  4. Installiere das Spiel neu !

  5. Fertig !

schritt 1 - 3 sind klar !

Ich klicke auf " meine spiele " und dort steht MoH Warfighter gar nicht !

ich habe gar kein spiel ! Da steht origin store und gratis spiele .. aber nicht MoH ...

0

Was möchtest Du wissen?