Medal of Honor Warfighter hängt sich auf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder ein sogenatter BUG oder dein Rechner (CPU) wird zu warm. Also zuerst einmal dein PC Gehäuse aufmachen und die GRAKA und den CPU Kühler vom Staub mittels eines Staubsaugers befreien. Das hilft gegen Überhitzung. Sollte das nicht helfen...auf den ersten Patch warten. Die Spieleentwickler nutzen gerne uns Gamer als Spieletester.....Wenns hakt, melden die sich schon und man kann einen Patch programmieren ;-)

das die cpu zu warm wird glaube ich nicht, weil es ja immer nur an der einen stelle hängt.

0

An der Grafikkarte liegt es nicht....am Prozessor auch nicht. Ram sollte auch reichen. Vllt alle Hintergrund Programme schließen, Grafik einmal runter stellen und nochmal testen. Wenn nicht ihn einen Computer Board nachfragen.(warfighter Forum,ComputerBase,Chip)

Warte doch erstmal ab , es ist doch erst paar Tage alt...

Was möchtest Du wissen?