Medal of Honor Warfighter-Gut oder Schlecht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 29 Abstimmungen

Schlecht 75%
Gut 13%
Okay 10%

8 Antworten

Okay

Auf dem Pc macht es die sehr gute Grafik noch relativ gut. Frostbite 2 Engine ist nicht Perfekt aber Ok. Das einzig dumme sind die Fehler und Bugs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dinbo
31.10.2012, 22:35

Und für die X-Box weißt du da irgendwas drüber oder denkst du das es am pc noch am besten ist:D?

0
Gut

Also ich kenne nur den Multiplayer, habe aber schon 70 Stunden hinter mir und ich finde das Game einfach richtig gut gemacht. Mich kotzt es ein bisschen an, dass so ein gutes Multiplayer-Game von einigen grundlos schlecht gemacht wird. Habe durchaus ein bisschen Erfahrung im Genre und kann die z.T. harsche Kritik wirklich nicht nachvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Okay

Ich find das game jetzt auch nich das aller beste, aber was ist daran so schlecht? Die Grafik is nich so extrem schlecht,Frostbite 2 hatt auch keine schlechte arbeit geleistet,ich will keinen beleidigen oder sonst was, aber die meisten sagen einfach nur weil sie in dem multiplayer verloren haben, dass spiel ist schlecht die story is aber nich schlecht, und meinen das man sich da nur noch mehr aufregt als bei COD wenn die sich schon bei COD aufregen kann das doch keinen großen unterschied geben:p :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut

Ich weiß garnicht was ihr alle habt? Moh Warfighter ist doch ein gutes Game. Manchmal denkt man: „Das sah ich doch schon bei CoD!” Aber wenn ich ehrlich bin kann Danger Close CoD besser nachmachen als Activision das Orginal macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Okay

Am Anfang macht das Spiel noch Spaß, aber mit der Zeit wird es langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Okay

Ich hab das Game also die Story gezockt und muss sagen das Game is doch Klasse, die story soll also "flach" sein? Das ist das dümmste was ich gehört habe, das game hatt verdammt viel fun gemacht die miesten können es einfach nicht spielen, den es ist ab und zu nicht einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlecht

oh mein gott warte ich muss mich übergeben :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gut

ihr habt doch keine ahnung ^^ trz ein paar kleinen bugs ist es ganz geil.. da is mw nen scheiß gegen.. ich spiele schon über 200 st und kann mich nich beklagen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?