Medal of Honor Warfighter COD-ähnlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es hat so 80 % von Battlefield, 1% von CoD und 19% MoH :)

Die Engine ist ganz klar von Battlefield 3. Es ist nämlich die Frostbite 2 Engine. Man merkt es beim rennen, springen, ducken, hinlegen, bei Explosionen, beim Schießen usw. die Bewegungen und die Art was mit dem Bildschirm passiert (beim hinwerfen kommt beispielsweise immer so eine Art ruckeln, die das ganze authentischer wirken lässt) lässt sehr auf Battlefield 3 schließen. Und anders als CoD legt MoH auch einen recht hohen Wert auf Story. Im Allgemeinen finde ich ist es nicht einmal mit CoD zu vergleichen, da es um längen besser ist. Bei CoD passier seit Jahren nix mehr mit der Enginen/ dem Gameplay und MoH bzw. Battlefield bringen immer mehr Innovationen. Auch wenn ich mir für MoH Warfighter eine neue Engine gewünscht hätte ist diese auch klasse, man ist sie eben schon gewohnt :).

TypohneAxt 28.10.2012, 16:44

Komisch, dass sogar Spielezeitschriften sagen, dass MoH Mist ist :)

0
LegendaryDante1 01.11.2012, 15:42
@TypohneAxt

Ist eben Geschmackssache :) Ich hatte gerade eben noch einen mehr als 2000 Zeichen langen Text, aber mein Browser ist abgestürzt, keine Lust das noch einmal zu schreiben, wenn's doch keiner liest :D. Wenn's den Fragesteller interessiert kann er gerne auf mich zurückkommen.

0
LegendaryDante1 25.11.2012, 12:37
@LegendaryDante1

Danke für den Stern. Wie gesagt wenn du möchtest, dass ich dir etwas näher erläutere, schreib mich einfach an o.ä. ;)

0

Laut dem TV Trailer eher Battlefield würde ich sagen.

Ist ein ein bisschen von beiden ;D

Es liegt zwischen Cod und Bf3

hab schon von vielen leuten das das ein cod "clon" sei

Was möchtest Du wissen?