Medal of honor Frontline 👍/👎?

1 Antwort

Als es rauskam wars super (2002) damals hab ichs auf dem Gamecube gespielt. - ist halt mittlerweile nur "etwas" älter und somit logischerweise technisch ein wenig angestaubt.

Im Schlaf sprechen / Agressiv!

hilfe! xD

mein freund ist vorhin wachgeworden und hat mich total psycho angeguckt! als ich ihn gefragt hab was los sei, stummelte er sinnloses vor sich her und wurde total wütend... er schrie mich an: "ich mach niewieder was für dich!!! u.s.w." er machte mir echt angst! allerdings sah es nicht wirklich nach schlafwandeln aus... kann man auch im sitzen schlafwandeln? er saß ja anfangs nur da..dann bin ich ins andere zimmer und er ist mir gefolgt...da war er normal... im bett wieder angekommen schrie er wieder rum!? ...dann wieder normal ... und wieder wütend.... ich war echt kurz davor mich anzuziehen und zu gehen... dachte echt er haut mir jeden moment eine runter ^^ dann hat er sich beruhigt (war allerdings total verwirrt) und ist wieder eingeschlafen...

er ist eigentlich der liebste mensch auf der welt...

er redet allerdings total oft im schlaf.... nicht, dass sowas wieder passiert!

wie soll ich damit umgehen? immerhin wohnen wir zusammen!?

...zur Frage

Suche ein PC-Spiel aus meiner Kindheit (Ca. 10 Jahre her)?

Hallo,

ich suche nach einem Computerspiel, dass ich vor ca 10 Jahren als Kind gespielt habe.

In diesem Spiel spielt man die Rolle eines Jungen, ich glaube in Form einer Maus mit einer Mütze auf (bin mir nicht sicher). Man muss durch ein Haus mit mehreren Stockwerken gehen. Das Haus sah nach einer Villa aus. In einem Raum ab es ein Rätsel in dem man die Planeten unseres Sonnensystems in die richtige Reihenfolge bringen musste.

Ich erinnere mich auch an eine Stelle im Spiel wo man die Treppe zum Dachboden hochgehen sollte. währenddessen fielen Schädel von oben die Treppe runter, einem entgegen, die einen von der Treppe runter stoßen konnten. Dann musste man wieder von ganz unten anfangen.

Währenddessen brannte am Bildschirmrand eine Kerze ab. War die Kerze abgebrannt, war die Zeit vorbei und das Spiel zuende. Im Hintergrund lief etwas beklemmende Musik, außer in manchen einzelnen Räumen, wo die Musik eher etwas mittelalterlich war. Teilweise hat mir das Spiel schon etwas angst gemacht.

Wisst ihr eventuell wie das Spiel heißt nachdem ich suche?
Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?