med psychologische Untersuchung für eine Ausbildung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo

keine Angst, angsthase:-)

es werden nicht nur drogen--alkoholauffälige Probanden zur MPU geladen, sondern auch die ein Beförderungsschein, Taxischein, Befreiung vom Mindestalter usw.. machen wollen.

es kann sehr gut sein, dass bei deiner MPU auch auf Drogen und Alkohol getestet wird.

zumindest wird dein Konsummuster erfragt.

was beinhaltet denn deine Ausbildung und dein späterer Beruf?

angsthase777 31.03.2015, 16:01

Das würde natürlich passen da ich hin und wieder wenn es ausfälle gibt den Lokführer assistieren muss. Was mir Angst macht ist das die Durchfallquote einer mpu sehr hoch ist :( . Das Problem ich hab vor eine Woche auf meiner Abschlussfeier mich zu paar Zügen an nem Joint überreden lassen :( jetzt mach ich mir nur noch mehr sorgen

0
ginatilan 31.03.2015, 16:04
@angsthase777

wenn du eine Lok bewegst ist eine MPU natürlich vorgeschrieben

da du dabei eine hohe Verantwortung hast bin ich mir ziemlich sicher das dir Blut, oder sogar eine Haaranalyse genommen wird

0
Spot1978 31.03.2015, 23:24
@angsthase777

Wenn Sie Haarprobe machen kannst das mit Deinem Job wahrscheinlich knicken. Auch einmaliger Konsum könnte nachweisbar sein. Würde mich schon mal nach einer anderen Ausbildungsstelle umschauen wenn ich Du wäre. Außer Du willst dich am ganzen Körper rasieren und ne Glatze schneiden lassen für den Job.

0

Was möchtest Du wissen?