Mechatronik in Kiel studieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich studiere gerade Mechatronik. Bin noch im ersten Semester und bin mir nicht sicher ob ich es schaffe. Habe es mir nicht so hart vorgestellt. Vorallem die wenige Zeit die man hat ist schlimm..

SergeBr 17.11.2015, 17:15

Hattest du schon bisschen erfahrung in der richtung? also vielleicht schon ausbildunv gemacht oder durch schule vorahnung? Bist du von morgens bis abends am lernen und kommst trotzdem nicht klar oder gönnst du dir auch paar tage Pause?

0
HeisenbergGER 18.11.2015, 05:22

Ja ich habe Erfahrung in die Richtung.. Ja ich bin von morgens bis abends beim lernen und komme nicht weiter. Und nein ich gönn mir keine Pausen.

0
SergeBr 22.11.2015, 18:17

Habe auf jeden Fall gehört, dass in ersten Semestern es richtig schwer sein wird, auch weil diese dazu dienen, die "schlechten" auszusortieren. Danach bleib das natürlich auch schwer und wird noch schwerer, aber dann ist man schon in der Sache drin...

0

Was möchtest Du wissen?