Mechanischer IIeus ohne op wie behandeln?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie unten schon jem geschrieben hat endet mit dem Tot die Frage ist hat sie selbst gesagt sie mag nicht mehr in die Klinik oder hat sie eine Patientenverfügung?!
Auch wenn sie Krebs hat kann sie ja selbst entscheiden wenn noch möglich!!
Aber sie läuft sicher auch schon über die SAPV oder ?!

Nein sie äußert sich gar nicht mehr zu dem Thema. überhaupt redet sie nicht mehr viel und schläft fast nur noch. ich weiss nicht was eine sapv ist . aber sie liegt zuhause jmd kriegt halt nur eine Infusion nach der anderen

0

Das sind Mensch die einen sterbenden Menschen begleiten und dafür sorgen das er keine Schmerzen hat !
Meistens wenn es soweit ist soll nichts mehr gemacht werden um das Leiden des Menschens zu beenden den es macht eine Op keinen Sinn mehr !!!
So schwer das jetzt alles ist sei für sie da sie spürt das sie da sind und halten Sie Ihr die Hand...
So lange sie keine Schmerzen verspürt ist alles gut !

0

sie bekommt morphium gegen die schmerzen. ..das heißt also es dauert nicht mehr lange

0

Genau.....ein paar Tage denke ich noch es kann aber auch ganz schnell gehen kann ich jetzt so ohne zu sehen nicht beantworten !

0

Ein mechanischer Ileus kann eigentlich nur operativ behandelt werden, ansonsten stirbt man daran sehr zügig.

Was möchtest Du wissen?