Mechanischen microSD-Karten-Defekt beheben (lassen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei festplatten ja, aber bei einer microSD mit problemen meschanischer Herkunft kann man da selbst nichts machen. Wenn dir die daten 50-100€ wert sind geh doch mal zu mächsten computer-spezi und frag ob man da noch ne daten rettung machen kann.

50-100€?! Die spinnen ja!!! Danke für's Durchlesen.. ;)

1

Ich hatte auch mal eine Micro-SD Karte die plötzlich nicht mehr gelesen wurde. Am Pc auch nicht. Die Karte konnte ich auch nicht mehr formatieren. Die Karte ist "schrott" gewesen.

Ich denke an die Daten wirst du nicht mehr ran kommen. Mit Glück kannst du die Karte noch formatieren, um sie dann weiter zu benutzen.