Mechanische tastatur red/silent?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mir eine sehr gute Tastatur für 70€ gekauft. Diese hat zwar keine Browns, aber die Lautstärke ist mir auch nicht so wichtig :) Wobei diese die Tastatur auch nicht soo viel leiser machen.

Ehrlich gesagt finde ich 130€ sehr viel für eine Tastatur, die keine weiteren Extras besitzt. Wenn du dich schon in dieser Preisklasse unterwegs bist, schau dir diese mal an:

https://www.amazon.com/Logitech-Mechanical-Gaming-Keyboard-920-006385/dp/B00N3OELPU/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1447199646&sr=8-1&keywords=orion+spark

Ich finde, für den gleichen Preis (sind doch 130€, oder?) sieht sie erstmal cooler aus, lässt sich verschiedenfarbig einstellen und hat coole Extras, wie Makrotasten oder einen Halterung fürs Handy (Wers denn braucht). Natürlich auch mechanische Tasten. Denn ich finde, für den Preis, sollte sowas auch dabei sein. Und diese Red tastatur von Corsair sieht ja wirklich etwas lahm aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

prinzipiell hat Corsair sehr gut verarbeitete Produkte. Jedoch finde ich persönlich, dass diese einfach zu teuer sind, da sie nur einfabrig sind und zudem keine zusätzlichen Features haben... Finde von Victising die Tastaturen ziemlich gut, da sie vom Aussehen ähnlich wie die von Corsair sind nur billiger.

Achte wegen der Lautstärke auf sogenannte
Cherry MX Brown Switchs

Also die leise Version von Tasten :)

Kommentar von darkstarresi
14.10.2016, 20:39

Wo sehe ich das :D 

Hat die silent mx da für 166 die ? Oder die red für 220 ?

0

Was möchtest Du wissen?