Mechanische Tastatur mit Cola überschüttet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das einzige was mir einfällt: Akku raus, gründlich mit destilliertem Wasser waschen und dann ne Woche zum Trocknen hinlegen.

ja also da kann man dann glaub ich nichts machen ich würde mal zum nächsten Fachhändler gehen und da mal nachfragen da kannst de nichts falsch machen

Gruß LOL0997

Ich glaub da kann man nichts mehr machen :). Garantie bringt dir in diesem Falle auch nichts, da du ja Schuld bist. Eigentlich kannst du nur ne neue kaufen, eine Tastatur die nur halb funktioniert ist auch nicht toll ;). MfG

cypee476 27.08.2012, 17:27

Ich hatte die tastatur bei saturn gekauft könnte ich nicht einfach hingehen sage mir gefällt die tastatur nicht oder irgendwelche tasten sind kaputt o.ä.

0

das pappt jetzt schön zusammen, da hilft nur auseinander nehmen und säubern

cypee476 27.08.2012, 17:23

Wie gesagt :D Auseinander nehmen geht ja nicht :S

0

Was möchtest Du wissen?