Mechanische Tastatur kaufen, Lohnt sich das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es lohnt sich definitiv.

Wobei du immer aufpassen musst, welche Schalter dir vom Druckpunkt und Klang her gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe vor 4 Jahren in eine G510 investiert und habe sie heute noch und für mich eine der besten Tastaturen die es gibt.

Allein die Lebenszeit einer Hochwertigen Tastatur ist den Preis wert und wenn dann noch sehr spezielle Features mitkommen kann man über den Preis echt nicht meckern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich kann eine mechanische tastatur, wenn sie sehr stark beansprucht wird emfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann dir das mx board 3.0 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?