Mechanische Tastatur, habt ihr Empfehlungen?

1 Antwort

Gute und günstige mechanische Tastatur?

Hallo!

Könnt ihr mir eine gute und günstige mechanische Tastatur empfehlen?

Die Tastatur sollte maximal 50 Euro kosten und sollte auch RGB beleuchtet sein.

Danke ;-)

...zur Frage

Mechanisches Keyboard; Switches?

Hey Leute,

Ich wollte ein mechanisches Keyboard kaufen (möglichst günstig).

Ich schwanke zwischen Kaihl Brown Switches (Sharkoon Skiller Mech SGK3)

Oder einfach

Ene sehr günstige Cherry MX blue switch mit o- rings.

Ich mag das Gefühl der Blue switches, jedoch sind sie mir echt zu laut.

Die Tastatur wird ausschließlich fürs gamen verwendet. Red switches kommen eher nicht in Frage, da ich doch das Feedback brauche.

Vorschläge für andere Hochwertige Budget Tastaturen (auch aus China; Gearbest etc.) 30-65€ ?

Freundlichste Grüße

...zur Frage

Mechanische tataturen warten aber wie mache ich es richtig?

Moin ich habe mir vor kurzem eine roccat ryos mk tastatur gekauft. Nun habe ich die tasten entfernt und darunter alles gereinigt. Muss ich bei den cherry switches irgendetwas besonderes beachten also brauchen diese switches noch irgendeine besondere pflege? Oder kann ich die tasten so wieder aufstecken? Ist meine erste mechanische tastatur :)

...zur Frage

Leise Switches?

Guten Tag,

Meine jetzige Tastatur ist relative Laut.

Habe im Internet ein Video gesehen, wo jemand Blue, Red, Brown und Black Switches vorgestellt und die Unterschiede erzählt hat.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind Brown Switches die leisesten.

Stimmt das? Kann mir jemand eine leise, mechanische Gaming Tastatur mit Anti Gosting empfehlen? Sollte unter 120€ sein.

...zur Frage

Kabellose RGB "Gaming"-Tastatur?

Ich bin auf der Suche nach einer kabellosen mechanischen Tastatur mit RGB Beleuchtung, möglichst mit schwarzen Tasten. Preis ist egal, Hauptsache man kann sie noch kaufen.

...zur Frage

70euro Mechanische RGB Tastatur?

-70 euro -RGB Beleuchtung -Recht Hochwertiges Material Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?