Mechanische Gaming Tastatur Suche

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst Keycaps einzeln nachkaufen. Sieht zwar nicht so klasse aus, funktioniert aber (http://www.wasdkeyboards.com/index.php/products/blank-keycap-singles.html).

Falls du eine neue Mecha willst, kann ich mich mareck227 nur anschließen, die Corsair sind gut. Ich habe selbe seit fast einem Jahr eine K70 Black, einwandfrei in Ordnung, einziger Nachteil ist die Feuchtigkeitsanfälligkeit. Sieht klasse aus, solide Caps und vernünftig stabilisierte Tasten (besonders die Leertaste wackelt bei vielen Modellen bedenklich, nicht aber bei den K-65/70/95).

Falls es dir das wert ist, kannst du dir auch mal die neuen Modelle mit den MX-RGB Switches anschauen. Die kommen mit sehr umfangreicher Software und verschiedenen Schaltertypen. Aber ansonsten sind sie schon irgendwie Geldverschwendung ... ^^

PS: Achte darauf, dass du Cherry MX erwischt, nicht die billigen Kailh (die meisten billigeren Mechas) oder Razer (Razer exklusiv). Die MX werden in Deutschland hergestellt, die Kalih fallen in China vom Band - mal plakativ gesprochen (stimmt aber wirklich).

Gho5txx 20.11.2014, 20:58

Die Tasten der logitech haben ne andere Größe und lieber ne neue Qualitative, bevor ich mehr und mehr Geld in den Logitech Müll investier.

Die Corsair guck ich mir mal an, danke :)

0
3125b 21.11.2014, 20:09
@Gho5txx

Kann ich irgendwo verstehen. Schau dich einfach um, wie gesagt, die Corsair kann ich dir nur ans Herz legen.

0

Ich selber habe die Corsair K95 schon seit zwei jahren und bin immer noch voll überzeugt.

Die mechanischen Tasten finde ich sehr angenehm. Alles ist blau beleuchtet und kann in 3 helligkeitsstufen geregelt werden.

18 Programmierbare G tasten finde ich längstens ausrechend, davon kann man direkt auf der tastatur noch zwischen 3 G Tastenprofilen auswählen.

Die software finde ich auch sehr gut. also ich kann die Tastatur nur empfehlen, stabil ist sie meiner meinung auch. Schau si dir ruhig mal im internet an.

Gruss, mareck227

3125b 20.11.2014, 20:23

Ja, RAM und Tastaturen kann man von Corsair wirklich gerne kaufen ... der Rest hingegen ... ^^

0

Cooler Master stellt super Tastaturen her. zb die Mech Storm kostet zwar ist aber total edel. 5 Makro tasten Hintergrundbeleuchtung und vieles Mehr. :)

MFG

Gho5txx 20.11.2014, 19:46

Sieht hübsch aus, ist mir aber zu klobig und zudem fehlen mir da die Multimediatasten :)

0

Was möchtest Du wissen?