Mecha Spezialeinheiten Anime

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du, wie unten steht, Code Geass, Evangelion und Rebuild of Evangelion schon kennst

...kann ich eigentlich nur noch Guilty Crown (22 Folgen Ger Dub - Action, Drama, Mecha, Sci-Fi) empfehlen. Ähnlich wie bei Code Geass treten die Mechas eher in den Hintergrund, sie sind aber (durch das Militär) Teil der Handlung.

Regie geführt hat Tetsuro Araki, von dem man vielleicht schon gehört hat, weil er unter anderem auch bei "Death Note" und "Attack on Titan" Regie geführt hat.

Ich bin den deutschen Synchronfassungen gegenüber eigentlich eher kritisch eingestellt. (Außer es ist eine Synchronfassung von Universum Anime, die haben mich bisher nicht 1x enttäuscht^^ die Dubs von Kazé sind eigentlich auch immer gut) Die deutsche Sprachausgabe von Guilty Crown ist nicht perfekt, aber als schlecht habe ich persönlich sie auch nicht empfunden (zur Eng Dub kann ich nichts sagen). Ger Sub Streams sind aufgrund der Lizenzierung durch Peppermint Anime wohl nicht mehr zu finden. Proxer.me bietet die Serie aber mit Eng Sub und Eng Dub zum Stream an.

  • Neon Genesis Evangelion
  • Evangelion Filme (Also 1.11, 2.22, 3.33)
  • Full Metal Panic <-- Empfehle ich dir!!!
  • Full Metal Panic TSR
  • Broken Blade
  • Gurren Lagann
  • Gundam Wing (Klassiker)
  • Eureka 7
  • Eureka 7 Ao
  • Aquarion
  • Candidate for Goddess
  • Vision of Escaflown
  • Rahxephon (Hat mich nicht abgeholt, eventuell was für dich)

Glaube ich ist schon eine gute Auswahl ;)

Neon Genesis evangelion oder evangelion 1.01, 2.22, 3.03. Oder Burst Angel

Code Geass, Burst Angel, Neon Genesis Evangelion

josch1212 10.06.2014, 08:32

Kenn ich schon

0

Was möchtest Du wissen?