3 Antworten

Ich kann dir zu diesem Cosplay nur sagen, das er das Cosplay selbst gemacht hat. Er wird es auch sicher nicht verkaufen, und ob er dir eins macht (für ca. Um die 1500€) glaube ich kaum.Dieses Kostüm war, so wie es aussieht, extrem Zeitaufwendig und sehr Scbwierig. Der wird da sicher kein zweites von Machen. Allerdings wäres mal interessant mit dem Ne Cosppaygruppe zu machen :D sowas wie Lux, Lucian, Master Yi, Kha'Zix und Yasuo.

Sicher dass das ein Cosplay ist? schaut für mich eher nach nem großen Modell aus... ich weiß aber dass die Cosplayer ihre Kostüme selbst machen ;) (zumindest viele)

Hallo,

  1. Kontaktiere denjenigen, der das Bild eingestellt hat
  2. Frage ihn, ob er dir auch so eine Kostüm baut oder besorgt
  3. Biete Unsummen an Geld dafür an bis er einwilligt
  4. ???
  5. Profit

mfg
Ennte

Was möchtest Du wissen?