Mecces oder Burgerking? Was findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r HansP19,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Karina vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mecces, I'm Lovin' It 48%
Burgerking, the best 29%
ich hasse "fast food" 14%
ich geh lieber zu subway 3%
beide sind okay 3%

10 Antworten

Mecces, I'm Lovin' It

MC... Jedoch ist der Werbespruch kein korrektes Englisch!

Mecces, I'm Lovin' It

Bei Mecces schmeckt der Burger besser bei Burger King is alles voll lebsch außer die Pommes sind da gut aber Burger King is auch ganz ok

Was möchtest Du wissen?