Mebucaine und hormone

1 Antwort

Wenn in der Packungsbeilage nichts von Wechselwirkungen mit der Pille steht, bestehen auch keine. Diese Lutschtabletten enthalten auch kein Antibiotikum. Sie wirken antiseptisch (keimabtötend) und lokal betäubend, aber nicht antibiotisch.

Pille absetzen, reicht die Verhütung noch aus?

Hallo liebe Community, ich werde demnächst die Pille abeetzen, da ich für ein Jahr im Ausland bin. In meinem letzten Blister, der am Samstag leer wird, ist allerdings eine Pille weniger drin, da ich diese in der Vergangenheit schon nehmen musste. Sprich, es ist sind nur 20 statt 21 Pillen im Blister. Ist die Verhütung noch gewährleistet, wenn ich am Samstag noch Sex mit meinem Freund habe und dann ab Sonntag keine Pille mehr nehme? Danke für Antworten! Lg

...zur Frage

Total op (Frau)Hormone?

Hallo...

Mag sein das meine Frage oder das Thema generell öfters schon hier war. Durch ein schnellwachsendes Gebilde in GB sind die Ärzte bei mir gezwungen mir alles von Eierstöcke und Gebärmutter zu entfernen über einen Bauchschnitt. Was ich mich aber frage: wenn alles weg ist wie siehts mit den Hormonen aus, was ändert sich alles, muss man Hormone dazu nehmen, gibt es Nebenwirkungen ? Kann mir jemand vielleicht was dazu sagen ? Würde mich freuen was zu lesen.

...zur Frage

Verhütung mit wenig Hormone?

Suche verhütungsmethoden mit wenign hormonen. Von verhütung mit pille habe ich inen leichten schlaganfall erlitten (pille+nikotin) von hormonspiralle hatte ich libidoverlusst, auserdem ist sie verutscht und musste sie entfernen. Gibt es noch ein verhütungsmittel mit wenigen hormonen, wenn ja, was? Danke

...zur Frage

Kinderwunsch.Kann ich trotz Antibiotika schwanger werden?

Hallo :) Schadet Antibiotika einen Kinderwunsch? Ist es schlimm wenn man vor den ES welches nimmt ?! Ärztin hat mir das Antibiotika verschrieben obwohl ich ihr sagte das wir es versuchen aber in der packungsbeilage steht das man das Medikament nicht nehmen sollte wenn man schwanger ist, glaubt schwanger zu sein oder wenn man schwanger werden KÖNNTE. LG

...zur Frage

Schokolade und Glückshormone..

Es heißt doch "Schokolade enthält Glückshormone".. Ist das nicht falsch? Können Nahrungsmittel denn Hormone enthalten oder meint man eigentlich "Schokolade enthält Stoffe, die im menschlichen Körper Glückshormone hervorrufen".. Wie ist das nun ? Und in welcher Menge geschieht da was mit den Hormonen?? Hoffe, dass hier irgendein guter Wissenschaftler ist, der mir das erklären kann..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?