Me System craftet nicht (AE2)?

1 Antwort

Ich glaube du musst die Ergebnisse auch rausholen/lassen

Sorry, ich hab vergessen zu schreiben: Es steht immer scheduld da, also geplannt/angfordert oder so

0

Kann man mit Me-System direkt zusammen craften?

Ich meine die Frage so, dass wenn z.B 4 Stones im Me-System sind die direkt zu Stone Bricks zusammen gecraftet werden. (ohne das man dem Me-System den Befehl gibt)

...zur Frage

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

Minecraft Tekkit ME-System funktioniert nicht richtig?

Hallo,

in meinem me crafting terminal kann ich manchmal keine items einlagern, manchmal schon. Aber es ist genügend speicher auf den storage modulen vorhanden auch types. Energie hab ich eig auch genügend, ich bitte um hilfe.

Mfg Timo

...zur Frage

The game crashed whilst rendering screen Error: java.lang.IllegalStateException: Already tesselating! Wie bei Minecraft Infinity Evolved den error beheben?

Ich habe nen kleinen Server von Nitrado. 4 Slots, Ultimate Ram. Den Error bekomme ich immer wenn ich auf mein Me system zugreife und etwas Suche oder Durch Scrolle. Das Me ist nicht groß, Ein 1K craftig storage und ein preprozessing unit, ein assambler und an ein Pulverizer angeschlossen. Also nicht wirklich großes aber dennoch bekomme ich immer den error:The game crashed whilst rendering screen

Error: java.lang.IllegalStateException: Already tesselating!

wie kann ich den beheben?

...zur Frage

Minecraft Forge Server Ports freigeben? (Telekom)?

Ich möchte die Ports für meinen Minecraft Forge Server aktivieren, aber ich finde in meinen Routereinstellungen nichts zum thema Portfreischaltung. Ich habe mir schon einige Videos auf Youtube zu dem Thema abgesehen, aber bei jedem unterscheided sich die Internetseite der Routereinstellungen von meiner. In der Firewall hab ich den Port schon freigeschalten, aber jetzt muss ich es noch beim Router machen. Der Router: W724V Telekom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?