Me Gusta?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Me Gusta ist Spanisch für "Ich mag [Obj]" und wird in Ragecomics oft benutzt, um ein Gefühl zu zeigen, dass einem etwas sehr gefällt, obwohl dies von anderen Leuten als sehr seltsam gesehen werden kann...

stammt aus der spanischen sprache und bedeutet "gefällt mir"

Das heißt ich mag oder gefällt mir :) bin spanieren ;)

wenn jemandem etwas gefällt..

es ist spanisch.

Zwar beduetet es wortwörtlich " Ich mags Es,ihn..." oder " Mir gefällts" Aber wenn man sich die ganzen Meme Bilder mit diesem Charakter ansieht, dann würd ich sogar sagen das es ihm mehr " als nur gefällt".

Ins deutsche übersetzt würd ich sagen es heißt "Ich steh drauf "

Hier ein Bsp.

www.lachflaesh.de/photo/fuu_bilder_meme_comics/me_gusta_hot_tennisspielerinnen/17-0-828

Was möchtest Du wissen?