me 1000 hd multimedia festplatte problem

1 Antwort

Hallo kingeier, das gleiche Problem hatte ich auch, du musst die Platte neu machen am besten ohne NTSF Partition. Ich habe die Platte nur in Fat 32 neu eingerichtet. Gehe auf den Link, http://www.witter-gmbh.de/fileadmin/user_upload/download/ME1000HD_gelbes_Startbild.pdf. Zuvor habe ich die Platte mit einem Platten Manager (Paragon) gelöscht und dann an das TV Gerät angeschlossen und über das Install Programm der ME neu eingerichtet

Samsung LE40B530P7W Problem mit Ps4 und Blu Ray Player?

Hallo, wie schon gesagt habe ich einen Samsung LE40B530P7W, schon ziemlich alt ich weiß aber bis vor kruzem hatte ich mit ihm keine Probleme. Doch ich habe mir jetzt eine Sony PS4 gekauft und aus irgendeinem Grund wollen die beiden nicht zusammen. Wenn ich die PS4 über den HDMI-Port anschließe, erkennt er das Signal und es steht die Auflösung 1920 x 1080 und 60Hz da. Allerdings höre ich nur den Ton und das Bild ist schwarz. Dieses Signal hält 2-3 Sekunden dann bricht es für ca. 1 Sekunde ab und dann kommt es wieder. Und das durchgehend also nie ein konstantes Signal. Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht und auch alles probiert (andere HDMI-Kabel, Software-Update an Fernseher UND PS4, PS4 an anderen Fernseher anschließen ging ohne Probleme, auch alle Netzstecker gezogen, Auflösung auf PS4 fest auf 720p eingestellt, Sicherheitsmodus der PS4 eingeschalten, Fernseher zurückgesetzt) und überall immernoch das gleiche Problem!! Dann habe ich mit dem Samsung Support telefoniert und die sagten mir, dass mein Fernseher schlichtweg zu alt für die PS4 sei, da er nur HD Ready ist. Das kann ich aber nicht glauben, da er erstens Full HD fähig ist(er zeigt ja auch die Auflösung an?) und zweitens hatte ich vorher 3 Jahre lang eine PS3 Super Slim und mit der konnte ich auch problemlos in Full HD Blu Rays anschauen, Zocken und auch Netflix ging in Full HD. Zudem habe ich auch einen Samsung Blu Ray Player BD-E5300, der, wenn ich ihn anschließe, auch nur ein schwarzes Bild zeigt... ich bin langsam richtig verwezifelt, da ich ja eigentlich schon alles ausprobiert habe und echt nichtmehr weiter weiß! Und einen neuen Fernseher möchte ich nicht unbedingt kaufen, da der hier immerhin 1000€ gekostet hat und ja eigentlich funktionieren sollte! Hat jemand eine Idee woran das liegt oder was ich machen könnte?

...zur Frage

Hilfe! Festplatte an Reciever (Gigablue HD 800 se) nimmt nicht richtig auf?!

Hallo, habe folgendes Problem: Habe an meinem Receiver (Gigablue HD 800 se) eine Festplatte angeklemmt. Die Festplatte hat 1TB und wurde von mir in NTFS formatiert. Man soll beim Anschluss laut Receiveranleitung die Festplatte über den Reciever initialisieren (Linux). Danach jedoch kommt immer eine Fehlermeldung und die Festplatte wird am Receiver sowie am Computer nicht mehr erkannt. Erst nachdem ich die Paritationen geändert habe und wieder eine Laufwerkbuchstaben zugewiesen hab, wird sie von beiden erkannt. Folglich lasse ich das "initialisieren über den Reciever" aus und ich kann normal Aufnehmen. Mein Problem dabei ist jedoch das in der Regel die aufgenommene Datei bei der Wiedergabe extrem ruckelt und abgehackt aufgenommen wurde. Hatte auch schon einen Film bei dem es einigermaßen ging und man ihn fast problemlos gucken konnte. Ich denke nun das die Festplatte zu langsam aufnimmt bzw. nicht die geforderte Leistung von Receiver erbringt?! Ist das möglich ? Und wenn ja gibt es da irgendetwas das ich tun kann um meine Festplatte zu beschleunigen bzw. so umzustellen das wenigstens das Bild "normal" aufgenommen wird ?! Wäre SUPER wenn mir einer helfen kann, fange nämlich langsam an zu verzweifeln :/ Danke

...zur Frage

Messer Plasma-Ha 60 und Jungheinrich Ameise EJD 20-3 ; Bedienungsanleitung und Schaltplan?

Ich bitte um Bedienungsanleitung /en und Schaltplänen (vlt. Bild) für diese Maschinen und vielleicht eine Ersatzteilliste.

(Für Reparatur und problembehandlung)

Ich freue mich über einige antworten

MFG Sebastian

(Tschuldigung das der Text so abgehackt ist ; ich schreibe den auf dem Tablet und beim Tab Wechsel löscht sich der Beschreibungstext einfach)

...zur Frage

Von externer USB 3 Festplatte booten?

Ich habe meine Computer Festplatte mit Clonezilla auf die Intenso 2,5'' externe Festplatte 1000 GB geklont damit ich mein Windows immer auf der kleinen Festplatte dabei habe. Ich habe auf der Festplatte alles genauso wie auf der internen Festplatte(siehe Bild). Aber wenn ich die externe Festplatte mit USB einstecke und im BIOS festlege das #1 Die INTENSO Festplatte ist und #2 die interne Festplatte ist, bootet das Laptop nicht von der externen Festplatte sondern der Bildschirm bleibt lange schwarz/grau bis nach einigen Minuten Windows von der internen Festplatte startet. Das Windows von der internen Festplatte läuft habe ich herausgefunden, weil ich die externe Festplatte ausgesteckt habe und Windows trotzdem weiter lief.

...zur Frage

Frage zu Backup/Sicherung mit Externe Festplatte

Ich möchte mein Laptop neu aufstetzen und Windows Ultimate drauf machen (vorher hatte ich Home Premium).

Auf meiner Festplatte habe ich Bilder Videos, Musik und vieles mehr und möchte ein Backup auf diese Festplatte machen. Das ganze will ich mit mit dem machen: "Dieses Laufwerk zur Sicherung verwenden" (Bild im Anhnang).

Und jetzt Zur Frage: Werden meine Daten und so auf der Festplatte glöscht und/oder kann ich sie danach nicht mehr für diese Zwecke verwenden; oder wird da einfach so ein Ordner erstellt in dem halt das Backup drin ist und man kann es wieder normal verwenden und Auch wieder Bilder etc. drauf machen!?

Also gehen Daten verloren oder nicht?!

Am besten genau Beschreiben was da passiert. Danke

LG Craftinator

...zur Frage

FM 13 startet nicht. Problem mit Kompatibilitätsmodus?

Hallo zusammen,

 

ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. Ich habe mir Anfang August einen neuen Laptop gekauft:

 

Notebook 17-BS553NG schwarz (17.3"/N3060/4GB/1TB/Intel HD-Grafik)

Art.-Nr: 17044232414

  • 43,9 cm (17,3") Blendfreies HD+-SVA-Display (1.600 x 900)
  • Intel® Celeron® N3060 Prozessor, bis zu 2.48 GHz, 2 MB Cache
  • Intel® HD-Grafikkarte 400
  • 4 GB DDR3L Arbeitsspeicher
  • 1000 GB Festplatte (5400 U/min)
  • DVD-Brenner
  • WLAN, BT 4.0, 2 USB 3.1 Gen 1, 1 USB 2.0, 1 HDMI, 1 RJ-45
  • Windows 10 Home 64

Ich habe hier leider folgendes Problem: Beim Start des Spiels kommt dass Problem mit dem Hardware-Grafikbeschleuniger. Ich habe hier auch schon sämtliche Foren durchsucht und versucht das Problem zu beheben. Leider erfolglos

Nur komisch ist, wenn ich das Spiel mit dem Kompatibiltätsmodus starten möchte, passiert einfach nichts. Also wenn ich den Haken setze und Doppelklick auf das Spiel oder die .exe Datei lädt es kurz und dann passiert rein gar nichts.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen bzw. hat noch Vorschläge was ich machen könnte?

Bin für jeden Tipp dankbar !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?