Mdos vom internet?

1 Antwort

nein das geht bei Konsolen fast nie

2

ok danke

0

Star wars Battlefront 2 (2017) Crossplay?

hi wollte fragen ob man star wars battlefront 2 (2017) auf unterschiedlichen geräten (Pc und Ps4) spielen kann danke im vorraus

...zur Frage

Mods für LS17?

Hi,

gibt es Feuerwehrmods für den Landwirtschaft Simulator 2017 für die PS4?

Spiele LS17 auf PS4 und suche nun nach Feuerwehrfahrzeugen.

Danke schon einmal im Voraus

...zur Frage

internet im bezug zum zocken?

es hat damit angefangen, dass ich mit meinen freunden gezockt habe (mein internet war stabil) das war ein spiel für das man PS-plus benötigt hat aber ich hatte kein ps plus und ich konnte das spiel trotzdem spielen, und auf einmal wurde ich aus der Lobby gekickt, das spiel hat sich geschlossen, und mein Internet ist seit dem richtig schlecht. ich kann mich seit dem nicht mehr mit jeglichen Servern verbinden inklusive die von Playstation. was kann ich jetzt tun das ich wider ein gutes internet habe und wie bekomme ich wider eine verbindung zu den servern. ich habe das gefühl mein acc wurde gehackt weil ich nicht mehr online spielen kann

...zur Frage

Horizon Zero dawn alle Waffen in einer Top liste?

Die besten Waffen nach oben und die schlechtesten nach unten gibt es im Internet so eine Top Liste zb. Top 30 oder so

...zur Frage

Kann man die Steam Version von Landwirtschaftssimulator 2017 mit der Erweiterung, die auf CD ist, kombinieren?

Hauptspiel vom Landwirtschaftssimulator 2017 auf CD habe ich verlegt.

Das Big Bud Addon Pack habe ich noch auf CD.

Wenn ich jetzt die Steam Version als Download vom Hauptspiel hole, kann ich dann die Erweiterung (ohne Steam Code) auch damit spielen?

Danke

...zur Frage

Magenta TV Entertainment von Telekom alles über Internet?

Hallo, es gibt ja von der Telekom das Entertainment paket mit dem Reciver für den Fernseh wo man das aktuelle Programm stoppen kann oder zurrückspulen kann etc. Ich hoff ihr wisst was ich meine...

Läuft das dann komplett übers Internet, allso holt der Reciver alle Programme aus dem Internet und sobald ich den Fernseher einschalte verbraucht er Internet?

Wäre es möglich mit einer 28 000 er Leitung dann über den Reciver fernseh zu schauen und auch im Internet auf der ps4 online zu spielen ohne das dann was hängt?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?