MDMA und Antidepressivum?

1 Antwort

Ich weiß es nicht, ob es so ein Antidepressivum gibt, aber dein Psychologe wird dir eines (wenn du eines brauchst) verschreiben, und wahrscheinlich keine Rücksicht auf deine Forderung nehmen. Denn du wirst dann ein Andtidepressivum bekommen, dass du speziell brauchst, du wirst es dir wahrscheinlich nicht selbst aussuchen können.

29

Ein Psychologe verschreibt überhaupt keine Medikamente.

0
7
@mairse

meine psychologin hat mir damals antidepressiva verschrieben.

0

Keta und Antidepressiva?

Ne Freundin von mir nimmt Keta und nun will meine beste Freundin es auch versuchen, sie nimmt aber wie ich auch ein Antidepressivum (Citalopram) ist das sehr gefährlich mit AD zu kombinieren (so wie MDMA) oder wirkt das nicht so sehr aufeinander?

lg

...zur Frage

SSRI und MDMA?

Wie schwer sind Nebenwirkungen bei einer Kombination von SSRI (Antidepressiva) und MDMA (Ecstasy). Mir ist vorallem das Serotonin Syndrom bekannt.

...zur Frage

Antidepressiva und Protein Shake?

In meinem Whey Protein befindet sich Tryptophan habe im Internet gelesen das es sich nicht mit einem SSRI verträgt(Serotonin Syndrom),stimmt das wirklich? Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

...zur Frage

Sind Selektive Antidepressiva Agonisten?

Gibt es einen Unterschied zwischen (Selektive, (SSRI)) und- Serotonin Wiederaufnahmehemmer. ist das Selektive ein Agonist, Partialagonist oder was völlig anderes? Zb. Citalopram (SSRI) und Trazodon (SARI) ist auch ein Serotonin Wiederaufnahmehemmer aber das Selektive wird bei Trazodon nicht angesprochen

...zur Frage

Wieviel Wochen dauert es bis ein Antidepressivum seine VOLLE Wirkung entfaltet?

Wieviel Wochen dauert es bis ein Antidepressivum seine VOLLE Wirkung entfalten kann? Mir geht es um die VOLLE Wikung ... erst Wirkungen spürt man meist nach ca 2 wochen der Einnahme, aber es folgen dann weitere Besserungen bis zur VOLLEN Wirkung ... Wie lange dauert das bei einem AD, als der Zeitpunkt, in welchem man keine weitere Besserungen mehr verspürt .... lg

...zur Frage

Mehrere Antidepressiva Seretoinsyndrom?

Hallöchen, Habe Duloxalta (Snri) für morgens und Trazodon(sari) für abends verschrieben bekommen. Bezüglich des Seretonin spiegels oder der Kombination und Verträglichkeit kennt sich damit jemand aus oder hat Erfahrungen ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?