MDMA Nachwirkungen nach 2 Monaten Pause, durch Alkohol ausgelöst?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das was du beschreibst ist eigentlich unwahrscheinlich. Es kann paar Tage nach dem du Ecstasy konsumiert hast vorkommen,aber schon alleine das kommt nicht so oft vor. Außerdem hast du ja "nur" eine halbe Pille genommen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Aber das mit den großen Pupillen etc. ist bestimmt nur eine Übertreibung. Im psychischen Sinne. Also bei mir ist es zumindest so, seitdem ich Ecstasy (bzw. auch andere Drogen) konsumiert habe, achtet man viel mehr auf solche DInge. unterbewusst. Ich meine es ist normal das man anchmal vllt mal etwas größere Pupillen hat oder man mal it dem Kiefer "kaut". Das hattest du vorher bestimmt auch. Es ist nur dir und deinen Freunden nicht aufgefallen, weil du dort noch eine Drogen konsumiert hast. Das dich fremde drauf ansprechen ist aber schon komisch. Vielleicht war das eher als witz gemeint und du nimmst das zu ernst.

Natürlich kann ich dir jetzt keine richtige antwort drauf geben. Sind alles nur möglichkeiten.

Aber eins kann ich dir sagen. Nimm es ein bisscheb lockerer, an dir sollte nichts falsch bzw kaputt gegangen sein^^

Super. Danke für die Antwort!

Doch das hilft auf jeden Fall schon mal.

Ich hatte nur etwas Angst, das manche Menschen dafür Anfällig sein könnten oder das es ein bekanntest Problem ist. Aber deine Erklärungen sind natürlich plausibel.

Ja, das an mir nichts kaputt ist, denke ich auch^^ Dazu müsste man es doch schon heftiger übertreiben denke ich. Deshalb seh ich das auch nicht so schlimm.

War wie gesagt nur verwundert weil ich es die letzen 2 Monate bereits 2x gesagt bekommen habe und da macht man sich dann schon ein paar Gedanken.

Ich werde jetzt auf jeden Fall noch ein paar Monate die Finger davon lassen und es auf max. 2-3x im Jahr reduzieren. Vorher war es aber auch nicht viel öfter.

Danke nochmal fürs Zeit nehmen und antworten :) Schönen Abend

1

Was möchtest Du wissen?