MDMA Nachweisbarkeit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann nicht wahr sein - Du willst sehenden Auges Deine Karriere verpfuschen? Drogen lösen keine Probleme sondern bringen nur Neue. Drogen sind für die meisten nur ein Mutterbrustersatz und um Probleme zu kaschieren oder nicht in der Lage sind ihre Probleme zu lösen. Ein gelöstes Problem ist immer ein Erfolgserlebnis - dabei werden Endorphine ausgeschüttet - Endorphine sind sowas wie körpereigene Drogen - aber legale.

Übrigens wird auch durch Sport die Glückshormon-Produktion angekurbelt - und auch durch bestimmte Lebensmittel lässt sich die Stimmung verbessern. Diese Lebensmittel findest Du hier.

http://eatsmarter.de/gesund-leben/news/besten-gute-laune-lebensmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucadavinci
13.06.2016, 07:02

Wie kommst du denn darauf das Drogen für die meisten eine Art Problembewältigung ist ? Im gegenteil ich würde behaupten das die meisten Konsumenten aus ""Spaß"" bzw um einen Schönen Moment noch schöner zu machen.

3

Im Urin kann man Emma 1-4Tage nachweisen im Blut nur 24h.
Bei den Tests wird auf prinzipiell alles getestet. Heißt sie nehmen dir Blut ab oder du gibst Urin ab und sie gucken ob da was drin ist was da nich sein sollte.
Ich würde allerdings ca. 2Wochen vorher aufhören nur zur Sicherheit dann finden sie 100pro nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Blut 24h. Im Urin 2-4 Tage und in den Haaren eine lange Zeit. Zudem kann ich dir (fast) garantieren, du wirst es nach dem 1mal nicht das letzte mal genommen haben. Der Trip wird extrem schön sein, sofern alles gut kommt und du wirst das wiederholen wollen. Spreche aus Erfahrung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getestet wirst du auf alles, allerdings glaube ich nicht dass sie da noch was nachweisen können.

Trotzdem würde ich dir stark davon abraten, 1. halte ich generell nichts von Drogen, 2. könnte es passieren dass du abhängig wirst (und dann vermasselst du den Test), 3. kann es gut sein dass du gefragt wirst ob du schon mal Drogen genommen hast, und wenn du da lügst ist das... nicht gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucadavinci
13.06.2016, 07:05

Bitte infomier dich erst über die Droge;) Das Suchtpotizal ist meiner meinung sehr niedrig bei MDMA

0

Lass am besten die Finger von den Drogen, wenn du schon für dieses System arbeiten willst, dann solltest du dich auch an die Regeln deines Arbeitgebers halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha du bringst ja schon mal die besten Vorraussetzungen mit, um später dann mal Polizist zu werden :D Willst jetzt das Zeug probieren, dass du später mal anderen abnehmen wirst/musst.

Zum Thema Nachweisbarkeit: In 7 Monaten sollte man das nicht mehr nachweisen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?