MDMA Nachweisbarkeit?

8 Antworten

Kann nicht wahr sein - Du willst sehenden Auges Deine Karriere verpfuschen? Drogen lösen keine Probleme sondern bringen nur Neue. Drogen sind für die meisten nur ein Mutterbrustersatz und um Probleme zu kaschieren oder nicht in der Lage sind ihre Probleme zu lösen. Ein gelöstes Problem ist immer ein Erfolgserlebnis - dabei werden Endorphine ausgeschüttet - Endorphine sind sowas wie körpereigene Drogen - aber legale.

Übrigens wird auch durch Sport die Glückshormon-Produktion angekurbelt - und auch durch bestimmte Lebensmittel lässt sich die Stimmung verbessern. Diese Lebensmittel findest Du hier.

http://eatsmarter.de/gesund-leben/news/besten-gute-laune-lebensmittel

Wie kommst du denn darauf das Drogen für die meisten eine Art Problembewältigung ist ? Im gegenteil ich würde behaupten das die meisten Konsumenten aus ""Spaß"" bzw um einen Schönen Moment noch schöner zu machen.

3
@lucadavinci

Für alle die ich kenne die der "Spaß" Gesundheit, Karriere, Führerschein, Partnerschaft etc. gekostet hat, hat der Spaß längst aufgehört.

1

Im Urin kann man Emma 1-4Tage nachweisen im Blut nur 24h.
Bei den Tests wird auf prinzipiell alles getestet. Heißt sie nehmen dir Blut ab oder du gibst Urin ab und sie gucken ob da was drin ist was da nich sein sollte.
Ich würde allerdings ca. 2Wochen vorher aufhören nur zur Sicherheit dann finden sie 100pro nichts.

Getestet wirst du auf alles, allerdings glaube ich nicht dass sie da noch was nachweisen können.

Trotzdem würde ich dir stark davon abraten, 1. halte ich generell nichts von Drogen, 2. könnte es passieren dass du abhängig wirst (und dann vermasselst du den Test), 3. kann es gut sein dass du gefragt wirst ob du schon mal Drogen genommen hast, und wenn du da lügst ist das... nicht gut

Bitte infomier dich erst über die Droge;) Das Suchtpotizal ist meiner meinung sehr niedrig bei MDMA

0
@lucadavinci

Ja, aber es besteht. Und alleine die Chance wäre mir persönlich zu viel Risiko.

1
@lucadavinci

Das Suchtpotizal ist MEINER MEINUNG sehr niedrig bei MDMA

Deine Meinung ist egal. Fakt ist, das Suchtpotential ist da und MDMA ist bekannt dafür sehr starke Trips zu verursachen und wenn diese eben schöne sind, will man oft mehr "weils so schön war" und merkt die Abhängigkeit erst dann wenns zu spät ist...

3
@CaptnCaptn

Da die Wirkung dann aber nicht mehr wirklich vorhanden ist wenn man es in kurzen (abhängig machenden) Abständen konsumiert, ist das aber so gut wie ausgeschlossen.

0

Darf ein Drogentest ohne einen Verdacht durchgeführt werden?

Ich hab mehrer Fragen 1. Darf die Polizei wenn sie mich mit dem Auto kontrolliert ohne jeglichen Verdacht einen Drogentest machen ? Ich kiffe regelmäßig fahre aber nie stoned Auto trotzdem kann das THC ja noch lange nachgewiesen werden 2. Wenn ich bei einem Drogentest positiv auf Drogen (egal welcher Art) getestet werde, kann man dann nicht einfach sagen das die Substanz einem untergemischt wurde? Oder ist das dem Gesetzt eher scheißegal ? Danke mg

...zur Frage

Wie lange sind Drogen in einer Haarprobe (Drogentest) nachweisbar?

Hallo, ich hab ca. letztes jahr im september-november (weiß nicht mehr genau) MDMA genommen. Das war bis jetzt auch das erste und letzte mal, ansonsten konsumiere ich keine weiteren Drogen. Nun musste ich eine Haarprobe abgeben die ich aber von meinem nachgewachsenen Sidecut genommen habe der ungefähr nachwächst, seit dem ich das MDMA genommen habe. Meine Frage nun, meint ihr das MDMA wird auch nach einem Jahr noch angezeigt im Test? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

auf mdma das gefühl alles zu verstehen?

als ich letztens mdma genommen hab , hatte ich das gefühl alles zu verstehen wie auf lsd . ist das normal ? wenn nicht was könte in den teil drin gewesen sein?

...zur Frage

Drogentest beim Betriebsarzt, Zeitarbeit?

Hallo, Ich arbeiten bei einer großen Zeitarbeitsfirma. Nun muss ich zur betriebsärztlichen Untersuchung. Und in den letzten Wochen habe ich des öfteren Cannabis konsumiert. Nun habe ich bedenken ob mein Blut (das definitiv genommen wird) auf Drogen getestet wird. Hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Positiver drogentest stellung?

Hallo Kurz: Ich hatte heute stellung/musterung und wurde auf Drogen getestet. Ich war positiv auf cannabis. Jetzt kann ich im Dezember nochmal erscheinen. Was passiert wen ich nie negativ werde? Ich will meinen Konsum nicht einstellen. Wohne in Österreich

...zur Frage

Drogentest, bin ich wirklich schon clean?

Ich muss nächste Woche einen Drogentest beim Gesundheitsamt machen und ich habe von Weihnachten an bis Sonntag alles mögliche an drogen genommen das heißt: mdma, Ecstasy, mushrooms, LSD aber ich habe nicht gekifft. Das wird ein orin Test sein, Die Frage ist können die noch was nachweisen oder nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?